Der Abend

Unsere Leser haben aus den Einreichungen zwölf ausgewählt, die am 16.Oktober 2015 präsentiert wurden,  als Ausstellung mit Portraits der Autoren (fotografiert von Franziska Molina), in Gesprächen und in Form eines Kalenders für das Jahr 2016.

Die Besucher wurden in mutige Situationen mit hineingenommen, erfuhren von Menschen, die die gewohnten Gleise einmal verlassen haben und über sich hinausgewachsen sind, und entdeckten durch die Auseinandersetzung mit diesen Geschichten die mutigen Schritte in ihrem eigenen Leben.
Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Marita, einer der Erzählerinnen, und von Rohan, einem Jungen mit einer sagenhaften Stimme, der vor vier Jahren mit seiner Familie aus Afghanistan geflohen ist.

Die Leckerschmecker Küchenfee hat uns und unsere Gäste mit einem leckeren veganen Buffet verwöhnt.

Hier ein paar Eindrücke des Abends. Vielen Dank an Inka Englisch Fotografie für die Bilder.

Franziska Molina Photographie der abend (1 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (2 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (3 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (4 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (5 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (6 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (7 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (8 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (9 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (10 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (11 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (12 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (13 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (14 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (15 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (16 von 17) Franziska Molina Photographie der abend (17 von 17)

2 Kommentare zu “Der Abend

  1. wow ! … Musik …. welche band habt ihr gebucht ? …. OMNIA ? …. nee … sicher nicht … ich beliebe zu träumen 😉 … aber wenn ihr es schafft, sie zu buchen , bin/wäre ich da …. https://youtu.be/71swxdSzY1w …… und …. is doch ne Werbeseite hier ? … wirbst Du, werb` ich ;-)))))

  2. Mit OMNIA können wir leider nicht dienen, aber tolle und mutige Musiker werden bei uns sein. 😉

    Dieses Lied geht unter die Haut, – die Musik wie das Video. Lieben DANK für den Link.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.