Jetzt wird fotografiert…

Es wurde gelesen und ausgewählt, nun ist es an der Zeit zu fotografieren.
In den nächsten Wochen werde ich mit meiner Kamera deutschlandweit unterwegs sein, um unsere Erzähler zu portraitieren.
Drei Shootings hatte ich schon und begegnete dabei drei ganz unterschiedlichen Menschen.
So einzigartig wie die Geschichten sind, so einzigartig sind auch die Menschen dahinter.
Ich versuche, in den Bildern die Autoren und zugleich ein bisschen was von ihrer Mut-Geschichte zu zeigen.
Diese besondere Aufgabe wird mich in den nächsten Wochen noch nach Berlin, Frankfurt, München und Unna führen.
Das alles zu organisieren und zeitlich unterzubringen war gar nicht so leicht, und so bin ich froh, dass auch Geschichten von Erzählern aus unserer Region ausgewählt wurden.
Ich bin sehr gespannt, auf wen ich noch alles treffen werde.
Dann geht es an die Bildauswahl und die Gestaltung des Kalenders.
Es bleibt also spannend, und wir freuen uns darauf, Ihnen/Euch am 16. Oktober alles präsentieren zu dürfen.

franziBild von Tanja Ganzer