Endspurt!

Noch 1 Woche bis zum Einsendeschluss!

Bisher haben uns schon eine ganze Reihe bemerkenswerter Geschichten erreicht. Was uns besonders freut: es geht in diesen Geschichten um die unterschiedlichsten Themen, um kleine und große Schritte, um Reisen, Trennungen, um „Gott und die Welt“, um das Leben mit Krankheit, die Begleitung sterbender Angehöriger, die Freude am Leben, die Suche nach dem, was das Leben lebenswert macht. Und das ist ja genau unser Ziel: zu zeigen, wie vielfältig Mut ist, in welch unterschiedlichen Aspekten er sich zeigen kann.

Wir sind wahnsinnig gespannt auf unseren Kalender mit den ausgewählten Geschichten und den Porträts ihrer Autoren. Und wir freuen uns auf das Highlight, die Abschlussveranstaltung am 16.10., bei der nicht nur die Autoren und ihre Geschichten vorgestellt werden, sondern auch andere Überraschungen kulinarischer und musikalischer Art auf mutbegeistertes Publikum warten.

Unsere Ausschreibung endet am 22.6. Und wir freuen uns, wenn bis dahin noch einige Geschichten den Weg in unseren (virtuellen oder schneckenpostalischen) Briefkasten finden!

Endspurt

© Franziska Molina